Besuchen Sie uns zum kostenlosen Porbetraining

Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich zum Probetraining kommen?


Einfach zur gewünschten Trainingseinheit kommen und mitmachen. Keine Anmeldung für das Probetraining erforderlich. Unsere Trainingszeiten finden Sie hier (Link zum Stundenplan)

Was soll ich zum Probetraining mitbringen?

Bitte lange Trainingshose, T-Shirt, und Sportschuhe mitbringen. Wer möchte kann auch in Socken trainieren (Tai Chi & Qi Gong).

Ich habe schon lange keinen Sport mehr gemacht. Ist das Training für mich geeignet?

Ja, auch nach längerer Trainingspause, oder für komplett Neu-Einsteiger ist unser Training geeignet, da es den Körper langsam aufbaut, und das Training individuell angepasst werden kann.

Ich bin nicht mehr der Jüngste, interessiere mich aber für ein ganzheitliches Training.

Das Alter spielt weniger eine Rolle, als der Wille sich auf ein neues Abenteuer einzulassen. Das Durchschnittsalter im Tai Chi und Qi Gong Training ist grundsätzlich höher als das im Kung Fu und Muay Thai.
Die bisher älteste Schülerin ist über 70 Jahre jung.

Eine weitere Möglichkeit ist über Privatunterricht die gewünschten Trainingsziele zu erreichen.

Ab welchem Alter nehmen Sie Kinder ins Training auf?

Wir haben für Kinder ab 4 Jahren bis 7 Jahren das „Mini“ – Training entwickelt, in dem zwar auch Inhalte aus dem Kung Fu erlernt werden, es aber erstmal darum geht Grundlagen in Ausdauer, Kraft, Koordination und Konzentration zu schaffen. Spielerisch und mit viel Spaß entwickeln die Kinder so ein Gespür für ihren Körper, und wie sie ihn für ihre Ziele einsetzen können.

Haben Sie noch Fragen?

Dann rufen Sie uns an: 089-80065778
(Mo.-Fr. von ca. 17 Uhr bis 20 Uhr)

Oder vereinbaren einen individuellen Beratungstermin
via Skype über unser Kontaktformular.