Referenzen Heilpraktiker

Endlich hatte es geklappt mit der Anmeldung zum Marathon du Medoc!

Die Vorbereitung lief recht gut. Doch in der entscheidenden Phase ging plötzlich nichts mehr – die Archillessehne spielte nicht mehr mit. Die üblichen Mittel wie Trainingspause halfen nicht und ich sah die ersehnte Teilnahme entschwinden.

Doch durch die heilenden Hände von Heilpraktiker Goran Pujic konnte ich das Training doch fortsetzen und die Sehne machte auch nach 42 km noch keine Probleme!

………………………………………………………………………………………………….

Herr Pujic ist ein einfühlsamer und kompetenter Heilpraktiker, der immer ein offenes Ohr hat „wo einem der Schuh drückt“.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, denn seine Behandlungen sind vorausschauend und vorsichtig.

Mit seiner Vielseitigkeit, z. B. als Schmerztherapeut oder als Qi-Gong-Lehrer, geht er auf meine Bedürfnisse ein.

Da ich selbst nicht immer mobil bin, bin ich sehr froh, dass Herr Pujic mich bei mir zu Hause behandelt. 

Ich kann Herrn Pujic wärmstens weiter empfehlen.

 

………………………………………………………………………………………………….

Im Herbst 2017 hatte ich Probleme mit der Wirbelsäule. Die Schmerzen waren so stark, dass ich mein Hobby (Bergwandern/Kletterei) nicht weiter ausüben konnte.

Nach der Schmerztherapie bei dem Heilpraktiker Goran Pujic hat sich mein Zustand deutlich verbessert und ich konnte mich wieder schmerzfrei bewegen und in die Berge gehen.


Ich kann ihn nur gerne weiter empfehlen 🙂

………………………………………………………………………………………………….